Bad Butterfly
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 I hate this part paper hearts.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kai Langdon

avatar


BeitragThema: I hate this part paper hearts.   So Dez 25, 2016 5:30 pm

×Kai Langdon22 JahreSchon seit 6 JahrenBotschafter/Spion×

I hold the map that will find you
I follow the coordinates and follow course



Charakter
So wirklich schlau wird man aus Kai nicht. Auf andere wirkt er ziemlich ruhig und mysteriös, was er auch ist. Er ist ziemlich misstrauisch und es ist schwer sein Vertrauen zu erlangen. Niemand weiß wirklich wer er ist, woher er kommt oder was der Grund seines Handeln ist. Wenn er sich einmal einer Person öffnet dann muss das was bedeuten, denn das ist nicht gerade einfach. Aber wehe man bricht auch nur einmal sein Vertrauen oder hintergeht ihn, dann ist man bei ihm bis zum Lebensende unten durch.
Er hat nicht viele Menschen die er mag oder denen er vertraut aber man merkt oft den unterschied nicht, abgesehen davon, dass er bei diesen Menschen etwas beschützerisch werden kann. Bei ihm denkt eigentlich jeder, dass er ihn/sie hasst. Aber eigentlich hasst er niemanden wirklich, es gibt nur manche die er nicht wirklich leiden kann, auch wenn er jedem das Gefühl gibt mit seinen schweigenden Antworten.
Er ist ziemlich kalt, auch zu denen die er mag. Er zeigt nur selten Zuneigung, aber wenn er sie zeigt dann mit Ausdruck und viel Bedeutung. Bei ihm sind es eher die kleinen Dinge auf die man Wert legen sollte.

Aussehen
Das erste was bei ihm wohl auffällt sind wohl seine typischen mandelförmigen Augen die aus seiner koreanischen Wurzel abstammen und sein seine wohlgeformten vollen Lippen. Er hat einen dunkleren Taint, was für Koreaner eher ungewöhnlich ist, und gehört mit seinen 182cm wohl zu den Größeren. Seine Haare sind eine Mischung aus verschiedenen Brauntönen wobei sie vorne heller sind als im hinteren Teil des Kopfes. Seine Frisur ist etwas wild aber sie sieht trotzdem gut aus und viele würden wohl gerne mal durch seine vollen Haare fahren. Was seinen Körper angeht ist er ziemlich durchtrainiert und hat auch gut was zu bieten. Was oft vorkommen kann wenn man bei ihm an der Zimmertür klopft ist, dass er die Tür Oberkörperfrei öffnet. Immerhin hat er ja nichts zu verstecken also wieso sollte er sich die Mühe machen sich was über zu ziehen wenn er die Tür auf macht? Auch wenn er trainiert macht er dies lieber ohne Oberteil da es ihm unangenehm ist mit unnötigem Stoff das überall klebt zu trainieren. Im allgemeinen ist er ziemlich gut aussehend, was er auch weiß. Oft zieht er die Blicke der Frauen hinter sich her was ihn jedoch wenig interessiert. Auch wenn er Bisexuell ist zieht es ihn eher zu den Männern auch wenn er ebenfalls auf Frauen steht. Er schaut öfters Männern hinterher als Frauen, er ist eben auch nur ein Mann mit Bedürfnissen.

Vergangenheit
Geboren ist Kai als Kim Jongin in Suncheon, Südkorea am 14. Januar 1994. Im Alter von 7 zogen sie jedoch nach Sydney, Australien da sein Vater dort seine eigene Firma aufbaute. Da sein Vater das schon lange geplant hatte bekamen Jongin und seine Schwester Jungah schon früh speziellen Englisch Unterricht damit sie auch mit der neuen Sprache klar kamen. Ja, seine Familie war relativ reich, aber das hatte seinen Preis. Seine Eltern waren viel beschäftigte Geschäftsleute, sie hatten keine Zeit für ihre Kinder. Jongin musste schon früh erwachsen werden und brachte sich alles selbst bei da sie ja fast ohne Eltern aufwuchsen. Er sorgte sich um seine jüngere Schwester, er wollte nicht, dass sie do aufwächst wie er, ohne Liebe, ohne jemanden der sich um sie sorgt. Das ist wohl auch der Grund wieso sich die Geschwister so nah waren.
Für Gewöhnlich holte Jongin seine Schwester immer von der Schule ab, aber eines Tages meinten seine Eltern sie würden das machen da sie mit ihr "Elternkram" machen wollten... ein jämmerlicher Versuch eine Elterliche Bindung zu ihrer Tochter aufzubauen. Jongin wusste nicht ob er das gut heißen sollte aber er konnte nichts dagegen sagen, immerhin waren sie immer noch ihre Eltern. Als spät am Abend seine Eltern aber alleine wieder Heim kamen wusste er, dass sie sich nicht an ihr Wort gehalten hatten. Ihre Ausrede "Oh, wir haben es leider vergessen. Sie ist doch alt genug, sie schafft allein nach Hause." dann verzogen sie sich wieder in die Büros um zu arbeiten. Alt genug... sie grade mal 12 und Sydney war riesig, sie ist noch nie alleine nach Hause gekommen. Jongin machte sich sofort auf den Weg sie zu suchen, vergeblich. Egal wo er suchte er konnte sie nicht finden. Es war schon ein Monat vergangen und sie war immer noch nicht aufgetaucht. Jongin hatte wie paranoid nach ihr gesucht. Seine Eltern meinten er sollte nicht übertreiben, ihr wäre ja schon nichts passiert. Es scherrte sie einen Dreck darum was mit Jungah war und das machte Jongin wütend. Er gab ihnen die Schuld, dass sie verschwunden war aber auch sich selbst weil er seinen Eltern auch nur für eine Sekunde vertraut hatte - seit dem war es auch schwer sein Vertrauen zu erlangen. Jongin bekam einen Wutausbruch und schrie seine Eltern an, sagte ihnen, dass alles ihre Schuld war, dann haute er ab. Zu der Zeit war er 14 und ab da lebte er auf der Straße. Er fing an zu klauen um an sein Essen zu kommen und brach bei Leuten ein um einmal in der Woche wenigstens anständig duschen zu können. Er schlug sich durch, wortwörtlich. Er verdiente sich mit Straßenkämpfen sein wenig Geld, das bei weitem nicht reichte aber besser als gar nichts war. Nach all dem war er trotzdem nicht dumm genug um sich auf Drogen einzulassen, er wollte seinen Anstand nicht komplett verlieren und seine Würde erst recht nicht. Auf die schiefe Bahn geraten kann man es nicht wirklich nennen, er versuchte nur zu überleben. Ganze 3 Jahre ging das so weiter bis er sich der Clique seines - zu der Zeit wohl einzigsten - Freundes anschloss. Das war vor  6 Jahren als er 16 war, heute sind sie wohl eher bekannt als die Butterfly Organisation. Bis heute hasst er seine Eltern und macht sie dafür verantwortlich, dass seine Schwester wohl möglich tot ist.


No matter, this silver compass
will point to you.

Stärken

• Er kann auffallen wenn er auffallen will und nicht auffallen wenn er nicht auffallen will

• Er hat eine gute Menschenkenntnis

• Er ist gut darin auch ohne Waffen zu kämpfen und beherrscht einige Kampfsportarten
Schwächen

• Er kann fast niemandem vertrauen/Er ist sehr mistrauisch

• Er kommt mit Waffen so gar nicht klar außer mit Nahkampf Waffen wie zB Messer

• Wenn er jemandem sein Vertrauen schenkt ist er leicht zu hintergehen

• Seine kleine Schwester

Vorlieben

• Er liebt Sport. Ob ejetzt darum geht zu kämpfen oder einfach nur zu trainieren, Hauptsache er kann sich irgendwo ab reagieren.

• Musik. Sowohl als das Singen mag er auch das Tanzen. Er ist ein sehr guter Tänzer was bei ihm wohl eine Mischung aus Sport und der Musik ist. Er mischt gerne Kampfsportarten mit Tanz.

• Er hat seine Schwester sehr geliebt... Er tut es immer noch.
Abneigungen

• Er hat Angst vorm Vergessen. Er hat Angst, dass er wohl möglich seine Vergangenheit vor der Butterfly Organisation vergessen könnte und damit auch seine Schwester.

• Er hasst nervende Menschen... Like, er hasst es wirklich wen ihn jemand nervt. Dies zählt wohl auch für ungedult.

• Dummheit


I'll be the lucky one
You and I

Wusstest du, dass Kai Langdon...

  1. sein echter Name ist Jongin Kim, was aber nur wirklich sehr wenige wissen.
  2. er hat ein Tattoo an seinem Nacken mit dem Namen seiner Schwester das aber Teils mit seinen Haaren bedeckt ist.
  3. er ist geboren am 14.Januar.1994
  4. er ist Steinbock vom Sternzeichen.
  5. er hat Blutgruppe A.
  6. er kann singen und tanzen.
  7. er hat eine kleine Schwester namens Jungah die 2 Jahre jünger ist als er.
  8. er ist keine Jungfrau mehr.
  9. er geht gerne Risiken ein und mag Geheimnisse.
  10. er hat sich alles was er kann selbst beigebracht.


×Avaperson: Kim Jongin aka Kai aus EXOZweitcharas: Bis jetzt noch nicht×

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I hate this part paper hearts.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Pandora Hearts
» Pen and Paper RPG's
» Pen and Paper RPG in einer Skype Konfi
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterfly ::  :: Kai Langdon-
Gehe zu: