Bad Butterfly
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Like.. what? Not for real!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emily Black




BeitragThema: Like.. what? Not for real!   Do Nov 03, 2016 12:51 am


Almost like family.. I guess..



Eine WG. Was gibt es Schöneres, um andere Menschen kennen zu lernen und Vertrauen zu schenken? Die junge Emily Black hatte tatsächlich mit 21 Jahren genügend Geld, um sich ein ganzes eigenes Haus zu ersteigern, nur weiß nicht, wohin mit dem Platz. Zu viele Räume, für nur zwei Personen und zwei Katzen. Gesucht werden Menschen, ob jung oder alt, die sich einfach für ein familiäres Umfeld entscheiden wollen und fair miteinander umgehen. Doch weiß Emily nicht, was sie für Verantwortung haben wird und was für ein Chaos diese Sache mit sich bringt.

This is us.



Emily Black | 21 Jahre | Ärztin | Taeyeon

Die vollblütige Koreanerin, Emily, könnte man als sehr.. speziell beschreiben. Vom guten Kochen bis zu ihrer Fingerfertigkeit, was Job und privates Leben betrifft. Doch fangen wir ganz oben an. Auf Grund ihres öfteren Schlafmangels ist Emily ein wenig Hitzköpfig geworden. Immerhin steht man als Ärztin öfter unter Stress. Daher auch das öftere Aufregen gegenüber Kollegen und Freunden.
Da wären wir aber auch schon bei Punkt zwei: Ihre Offenheit gegenüber anderen Menschen. Oft ein positiver Gedanke. Doch sobald ihr etwas nicht passt, öffnet sie den Mund. Natürlich. Als Arzt hat man mit vielen Menschen zu tun, auch einigen unhöflichen.
Nichts desto trotz hat Emily typischen Hausfrau-Gebrauch. Es klingt vielleicht wie ein Klischee, da sie eine alleinstehende und alleinwohnende Frau ist, doch sie ist sehr ordentlich, und da sie gerne kocht, passt sie perfekt in jeden Haushalt. Könnte man so meinen. Sie mag Menschenmassen, sofern sie dort nicht alleine - sondern mit Freunden unterwegs ist. Ebenso kann sie gut mit Kindern umgehen




Cherrity White | 18 | Schülerin/Killerin | Kim Hyuna

Cherry ist weder ein Mädchen von Traurigkeit, noch ein Mädchen der ewigen Treue. Aber dafür ziemlich anhänglich, schnell eifersüchtig und gönnt keinen ihrer Freundinnen etwas. Freunde: Werden ausgespannt. Männer: Werden benutzt. Die Schulschlampe wie man sie halt kennt. Vielleicht auf den ersten Blick. Aber wenn man hinter die Fassade blickt, sieht man ein Mädchen, das krank ist, viele Fantasien mit sich umher trägt, dreckige wie schöne. Manchmal auch lieb, könnte man es so nenne. Wenn man auch davon absieht, dass keiner ihrer Freundinnen einen Freund haben sollte, auch eine traue und hilfsbereite Freundin. Viele die ihr nahe sind, sagen dass sie unter Schizophrenie leidet. Hiro, ihr ex, nur zu sehr, sie waren mehrere Jahre zusammen, ein paar wie im Bilderbuch. Damals noch jung und unschuldig, ein süßes Traumpärchen, was sich dann mit den Monaten auch verändert hat. Niemand weiß wie er zu Playboy und sie zum Playgirl werden konnte.


How did you get here!?



Shawn | 19-25 | Kioskbesitzer | Luke Hemmings

Wie könnte man Shawn beschreiben? Hätte Emily von Anfang an gewusst, was für ein Trottel und Chaosmagnet er ist, hätte sie ihn wohl nicht einziehen lassen. Der junge Australier kam erst vor kurzem nach Amerika geflogen, musste jedoch alles stehen und liegen lassen, was er besaß. Somit hatte der Junge nichts, außer seine eigenen Klamotten, während er vor Emily stand. Nach kaum einer langen Überlegerei kam sie dazu, ihn bei sich aufzunehmen. Das erste kaputte Geschirr, selbst ein zerbrochenes Fenster, wurden dezent ignoriert.
Doch wie soll man mit einem unglaublichen Tollpatsch leben, der fast jedes Wochenende entweder betrunken oder mit einer immer anderen Frau nach Hause kommt!?

Well.. Now you're here.



Caciel | 28 | Chefarzt | Ian Somerhalder

Der Chefarzt. Ein Klassiker, hier in diesem Krankenhaus. Sämtliche Chefärzte sehen einfach zum anbeißen aus. So auch Ceciel. Alleine, dass er der Vorgesetzte von Emily ist, macht dieses Verhältnis umso besser. Sie verstehen sich die beste Freunde, aber mehr ist nicht drin. Wieso er ausgerechnet in die WG eingezogen ist, blieb der jungen Frau unklar. Fakt ist, dass er der Älteste der kompletten Gruppe ist, aber auch der gefragteste. Die Geschicklichkeit die Duschhaube in Ordnung zubringen, den Geschirrspüler in Gang zu setzen und sich um sämtliche Elektrizität zu kümmern, macht ihn zum perfekten Hausmann. Dazu der gut bezahlte Job. Hätte er nur nicht das Geheimnis, dass er ein uneheliches Kind hat, wäre das Leben wohl viel lebensfreudiger für ihn.

Let's not fall in Love.



Steven | 21-24 | Barista | Im Jaebum

Schon vor kurzem hatte sich der Barista mit der jungen Ärztin angefreundet. Durch einen kleinen Unfall mit einem zerbrochenen Glas und einer kleinen Wunde. Für die meisten ist es kein Geheimnis, dass der Kerl Emily attraktiv findet. Nur leider spielt das Schicksal kein leichtes Spiel mit ihm. Auch wenn er keinen wirklich angenehmen Arbeitsplatz hat, das ein oder andere Mal auch für Prügelein sorgt, ist er ein wichtiger Bestandteil der WG. Der Sonnenschein unter allen. Eben jemand, der immer für gute Stimmung sorgt, obwohl es ihm selbst selten gut geht. Er gibt sein bestes, die Stimmungskanone zu sein und jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, auf der Hoffnung, niemanden ein Klotz am Bein zu sein. Emily hat den Jungen auf jeden Fall als Bruder vollkommen ins Herz geschlossen und würde alles.. - naja sagen wir mal fast alles, für den Jungen tun.

What the hell is wrong with you?



Joon | 22-27 | Teil der Butterfly-Organisation | Kim Jonghyun

Wie genau Emily an diesen Kerl ran gekommen ist, weiß sie selbst nicht. Der schlichte, schmale und äußerst attraktive Asiate stand einfach vor den Türen des Hauses. Auch wenn er ziemlich geheimnisvoll ist, selten spricht und auch selten. Doch wie jeder andere, so versteht auch er sich ziemlich gut mit Emily. Zwar auch nur dann, wenn sie alleine sind, aber immerhin etwas. Dass er sich immer schlicht kleidet, selten auffällt, ist wohl eher Nebensache. Doch Emily weiß, wie dieser Kerl tickt. Eine tickende Zeitbombe, umhüllt von Charme und Eleganz. Als wäre es ein Kinderspiel, so kann er Leute um seinen Finger wickeln und bekommt wohl oft genau das, was er will. Doch passieren die Dinge nicht so, wie er es will, fliegen auch mal Vasen durch Räume, Möbel werden verschoben und man könnte leises schluchzen, und fluchen aus seinem Zimmer hören. Ein Perfektionist, wie er im Buche steht.

Just... why..?



Amelié | 19-22 | Studentin | Adelaide Kane

Ein einziges Wort reicht, um sie zu beschreiben: Prinzesschen. Auf den ersten Blick schien das Mädchen noch normal und nett zu wirken. Doch bei weiterem kennen lernen, kamen ihre wahren Macken zum Vorschein. Diese weibliche Gestalt ist ein typisches Papa-Mädchen. Mit ihrem Mini-Hund in Handtäschchen und den ständigen High-Heels geht sie bereits einem Großteil der WG auf die Nerven. Sie ist hochnäsig und bekommt tatsächlich mit einem Anruf bei ihrem Vater, alles geschenkt. Nichts desto trotz ist sie fast die ganze Zeit am Nörgeln. Sei es ein Haar der Katzen, zu viel Gemüse im Essen oder zu wenig zu Trinken im Haus, alles was ihr nicht passt, wird sofort empört in die Welt geschrien.

SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
Geplant ist eben, wie bereits erwähnt, eine WG bestehend aus diesen Sieben Köpfen. Sieben? Emily und ihre Cousine, Cherrity White, leben bereits in diesem viel zu großem Haus. Was genau geplant ist, steht aber noch unter dicken Fragezeichen. Ob Pairings entstehen, sich einige anfeinden ist auch alles machbar.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Es sind NUR Ava Vorschläge! Selbstverständlich könnt ihr euch euren Avatar sowie den Namen von diesem selbst aussuchen. Das wichtige ist hierbei nur das Alter und wie der Charakter grob aufgebaut ist. Man kann, aus meiner Sicht, sehr viel dazu packen. Wichtig jedoch ist auch, dass sich die meisten mit Emily verstehen, das ist mir schon wichtig. Selbstverständlich kann man ebenfalls das Kennenlernen, die ersten paar Tage zusammen etc alles ausplayen.
Alles in einem: Alles ist absprechbar.

Template by ANKA - eef/tcp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Like.. what? Not for real!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real Life RPG ~NEW~
» Real life - Uni
» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
» SlenderMan *-*
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Butterfly ::  :: Searchin' For :: Groups-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: