Bad Butterfly
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unser Rating

Nach unten 
AutorNachricht
Butterfly
Admin
Butterfly



Unser Rating Empty
BeitragThema: Unser Rating   Unser Rating EmptySa Jun 27, 2015 1:47 pm

»NC 15
Eine Anmeldung ist ab der Vollendung des 15 Lebensjahres erlaubt. Das bedeutet ihr dürft Leidenschafts- (Küssen, Streicheln, Andeutung von Geschlechtsverkehr, Verlieren der Kleider ohne nähere Körperbeschreibung) und Gewaltszenen (Schlagen, Treten, Streit, Beschimpfungen, Ohrfeigen, ohne näheres erläutern was man sieht) in angemessenen Maße schreiben und/oder ansprechen.
Jedoch sollte euch bewusst sein, dass wir kein Erotik-Board sind und zu detailierte Post gelöscht werden, dies kann für den Verfasser eine Strafe bedeuten, welche auch die Löschung sein kann.

»NC 16
Es besteht die Möglichkeit einen FSK-16-Raum einzurichten. Hierzu müssen aber genug User über 16 Jahren angemeldet sein. In diesem Geschlossenen und für andere nicht zugängliche Bereich können dann diese oben genannten Szenen noch weiter ausgebaut werden. Doch auch hier bitten wir euch daran zu denken das hier auch noch andere User sind. Weshalb auch dort kein 'Pornofilm' oder 'Horrorfilm' beschrieben werden sollte.

NC 18
Natürlich haben wir auch einen FSK 18 Bereich für die älteren Mitglieder. Dort könnt ihr euch ein wenig austoben und Intime stellen Ausschreiben Jedoch bitten wir um eine gewisse grenze zu behalten, schließlich sind wir kein Erotikforum. Selbstbefriedigung oder irgendwelche fragwürdigen Praktiken sind nicht erlaubt

Folgende Dinge dürfen in keinem Bereich vorkommen, dies würde eine Löschung des Verfassers mit sich ziehen:
» Nekrophilie (Sexuelle Handlungen mit Leichen)
» Sodomie (Sexuelle Handlungen mit jeder Art von Tieren)
» Shota (Sexuelle Handlungen mit allgemeinen Minderjährigen)
» Inzest (Sexuelle Handlungen unter Familienmitglieder)


1.Regelwort: My
Nach oben Nach unten
https://fight-or-die.forumieren.com
 
Unser Rating
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterfly ::  :: Rules & more-
Gehe zu: