Bad Butterfly
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cherrity White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cherrity White




BeitragThema: Cherrity White   Mi Nov 02, 2016 10:37 pm

×Cherrity White18 JahreSeit der gründungSchülerin/Killerin×

No matter how far I reach for you
It is just an empty dream.



Charakter
Cherrity ist ein Mädchen, mit dem man es sich nicht verspielen sollte. Sie ist hinterlistig, gemein und intrigant. Vielleicht auch ein bisschen gemein zu den anderen und wirklich gar kein Mädchen, dem man eine Beziehung anvertrauen kann. Den meisten spannt sie den Freund aus, geht mit ihm ins Bett oder macht anderweitig etwas, damit das paar auseinandergeht. Egal ob die Person, der sie das antut einfach ein ganz normale/r bekannte/r ist oder es sich um ihre besten Freundinnen handelt, sie macht so gut wie vor niemanden halt. Wenn ihr ein Junge gefällt, zeigt sie das und dann will sie ihn auch. Das gleiche gilt jedoch auch für Mädchen. Oft kommt es vor, dass sie ihren besten Freunden die Freundin ausspannt. Dass man sie sowieso in jeder ecke mit jemandem Knutschen sehen könnte, egal mit welchem Geschlecht, ist wohl nicht in Frage zu stellen. In Thema Beziehungen ist sie reichlich unkompliziert, aber auch nicht wirklich für eine gemacht. Einmal hatte sie einen Freund, dieser hat es immer noch nicht geschafft sie loszu werden, sie hängt an ihm, will ihn kontrollieren und mit Kontrollieren kann man sich die »Sklavenzeiten« am besten ausmalen. Cherry ist nicht nur anhänglich, gemein und leicht selbstverliebt, sie ist auch leicht verrückt. Leidet unter Schizophrenie und lebt dies meistens an andere aus.
Wer denkt, dass Cherry immer so ist, wie man sie halt kennt, der tuscht sich. Wenige Leute, sehr enge und gute Freunde von ihr, wissen das sie auch lieb sein kann. Dass sie hilfsbereit sein kann und jeden beschützt, der/die ihr wichtig ist und in Schwierigkeit gerät. Solange es sich um keine Beziehungen handelt, oder was das damit zu tun hat oder sie mit ihrem Ex in Verbindung bringen könnte, ist sie auch vertrauenswürdig. Geheimnisse behält sie sehr gut für sich. Selbst Menschen, die sie nur einmal gesehen hat. Kein Wort lästert sie über diesen, außer sie mag den Menschen nicht, dann lässt sie es den aber auch wissen. Aber wie sie wirklich drauf ist, weiß niemand so genau. Das Mädchen bringt eine Menge Rätsel mit sich, die niemand verstehen kann...oder will.

Aussehen
Man kann nicht sagen, dass sie hässlich ist, denn das ist sie jetzt wirklich nicht. Nur gibt es welche die sagen, sie hätte 3 Tonnen Make-up um Gesicht. Das stimmt so eigentlich nicht. Sicher hat sie Make-up im Gesicht, um Unreinheiten zu verbergen, aber so an sich ist sie eigentlich noch so fest geschminkt, wie man es anfangs in Betracht zieht. Eher hat sie weniger Schminke im Gesicht als viele ihrer Freundinnen. Dass es so aussieht, weiß sie selber ganz gut, aber meistens macht sie nie was dagegen, sollen die anderen von ihr halten, was sie wollen, ihr war es sowieso immer egal. So wie wenn andere sagen sie soll doch mal ihre Haare so lassen, wie sie sind, kann sie nicht wirklich, mal sind die Haare der braunäugigen Koreanerin kurz, dann wieder farbig, dann braun, gleich wieder lang. Es ist jedes Mal etwas andere. Genau wie ihr style der von brav und unschuldig bis hin zu sexy und freizügig geht. Bei ihr kann man sich eigentlich nie auf etwas gefasst machen.

Vergangenheit
Man weiß überhaupt gar nichts von Cherry und ihrer Vergangenheit. Eigentlich weiß man nur das sie als Säugling vor dem Waisenhaus ausgesetzt wurde und auch dort, gezwungenermaßen, aufgewachsen ist. Auch weiß man, dass sie schon viele Familien hatte, aber jede das Mädchen wieder abgegeben hatte. Sei es, deshalb weil sie ein eigenes Kind bekommen haben, sie nicht mit seinen neuen Geschwistern klar kam oder man sie einfach nur für den Haushalt benutzt hat. Als kleines Mädchen war sie länger bei einer Familie geblieben, aber je älter sie wurde, desto mehr hatte sie die Nase voll und ist, wie soll man es anders erwarten, freiwillig abgehauen. So war es bei jeder Familie, bis sie es aufgegeben hatte damit, sie hatte keine Lust mehr und hat sich zu den Straßenkindern gesellt, auch ein paar mal draußen unter einer Brücke geschlafen oder sonst halt einfach etwas gemacht. Ihr war es egal, zur schule musste sie dank dem Waisenhaus so oder so. Auch wenn sie diese öfters drückte, es war vor Kurzem schon so oft, dass sie eine Verwarnung bekam. War ihr aber egal.Ihre Zukunft wahr eh schon verschissen und das sie jemals erwachsen wird, kann sie auch nur schwer hoffen. Schließlich rauchte sie schon ein paar Jahren und auch die Narben an ihren Armen kommen meistens von ihr selbst, sie hatte schon oft damit gespielt sich das Leben vollends zu nehmen. Da sie bis jetzt überhaupt keinen Grund gefunden hat, weiter zu Leben. Außer das Finden ihrer Cousine, Emily Black. Aber das ist auch nur ein kleiner Trost.



No matter how crazy I run
I remain on the same place.

Stärken

Rappen/Singen
Die Wahrheit sagen
Verführen
Schwächen

Lügen
Laktoseintolerant
manchmal ungeduldig
Beziehungen

Vorlieben

Patys, Rauchen
Sich selbst verletzen
Verführen
Mit ihrer Cousine was machen
Abneigungen

Ihre Vergangenheit
Lügner
Angeber
Sachen mit Erdbeergeshcmack


Just burn me! Yes, push me out!
This is crazy-fool’s love running.

Wusstest du, dass Cherity...

  1. ...eigentlich Pan sexuell ist?
  2. ...Schokolade hasst?
  3. ...die Cousine von Emily ist?
  4. ...nur die Wahrheit sagt?
  5. ...kaum Süßigkeiten isst?
  6. ...mal Vegetarierin war?
  7. ...Hunde nicht mag? Dafür Katzen umso mehr?
  8. ...schon einmal abtreiben musste und seither psychisch labil ist?
  9. ...Bandanas liebt?
  10. ...am liebsten Salat isst?
  11. ...jeden Abend Tee trinkt?
  12. ...ein hohes IQ hat?
  13. ...Basketball spielt?
  14. ...den Parkourlauf beherrscht?
  15. ...liebt ihre Opfer erst zu verführen und danach zu töten(Aufträge)?
  16. ...oft missverstanden wird?
  17. ...gemobbt wurde als sie in die schule kam?
  18. ...oft Selbstmordgedanken hat?
  19. ...in einer WG mit ihrer Cousine und ein paar anderen lebt?
  20. ...Koreanisches und Indisches essen am liebsten hat?


×Avaperson: Kim HyunaZweitcharas: Chara #Jona Walker×

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterfly
Admin



BeitragThema: Re: Cherrity White   Do Nov 03, 2016 9:37 pm

Willkommen bei der Butterfly-Organisation. Hier ist dein Bereich. Dort kannst du deinen Steckbrief, deine Relations und deinen Szenenplaner reinstellen.

_________________


Keine PN's an diesen Account.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fight-or-die.forumieren.com
 
Cherrity White
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatarreservierung
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
» Vaders Neue Yacht?
» Black and White
» Zwei Gesichter einer Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterfly ::  :: Cherrity White-
Gehe zu: