Bad Butterfly
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Emily Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emily Black




BeitragThema: Emily Black   Di Nov 01, 2016 9:28 pm

×Emily Black21 Jahre23.09.Ärztin×

You asked if I'm playing around
What words are needed?



Charackter
Die vollblütige Koreanerin, Emily, könnte man als sehr.. speziell beschreiben. Vom guten Kochen bis zu ihrer Fingerfertigkeit, was Job und privates Leben betrifft. Doch fangen wir ganz oben an. Auf Grund ihres öfteren Schlafmangels ist Emily ein wenig Hitzköpfig geworden. Immerhin steht man als Ärztin öfter unter Stress. Daher auch das öftere Aufregen gegenüber Kollegen und Freunden.
Da wären wir aber auch schon bei Punkt zwei: Ihre Offenheit gegenüber anderen Menschen. Oft ein positiver Gedanke. Doch sobald ihr etwas nicht passt, öffnet sie den Mund. Natürlich. Als Arzt hat man mit vielen Menschen zu tun, auch einigen unhöflichen.
Nichts desto trotz hat Emily typischen Hausfrau-Gebrauch. Es klingt vielleicht wie ein Klischee, da sie eine alleinstehende und alleinwohnende Frau ist, doch sie ist sehr ordentlich, und da sie gerne kocht, passt sie perfekt in jeden Haushalt. Könnte man so meinen. Sie mag Menschenmassen, sofern sie dort nicht alleine - sondern mit Freunden unterwegs ist. Ebenso kann sie gut mit Kindern umgehen.

Aussehen
Emily ist relativ klein. Um die 1.60 misst sie aber schon. Ihre Haare sind öfter gefärbt, selten in ihrer Naturhaarfarbe und mal kurz, mal lang und so gut wie immer (mit langen Haaren) geflochten in zwei Zöpfe. Das ist ganz unterschiedlich. Während ihres Jobs trägt sie, ganz normal, einen Arztkittel, eine normale Jeans und weiße Sneaker, während sie privat eher bunter gekleidet ist. Manchmal trägt sie auch Kontaktlinsen, die in verschiedenen Farben, auch mal die volle Aufmerksamkeit auf ihre stets geschminkten Augen bringt. Geschminkt ist sie eigentlich immer dann, wenn sie vorhat, ihre eigenen vier Wände zu verlassen. Wenn man ihre Statur betrachtet, ist das kleine Wesen auch relativ dünn. Nicht magersüchtig, einfach nur dünn. Der flache Bauch kommt besonders im Sommer zum Vorschein, da sie dann öfter bauchfrei trägt. Ebenso erkennt man dann ihr Rosentattoo, welches sich auf ihrer rechten Hüfte befindet. Sofern man sie mal im Bikini oder sonstigen sieht, erkennt man auch ihr Rückentattoo, welches einen Drachen zeigt. Ebenso erkennt man dann auch ihre Narbe, die sie an der linken Seite besitzt. Auch wenn sie nur minimal ist, ist sie erkennbar.
Ihre Haut ist leicht blass, aber nicht weiß. Im ganzen könnte man meinen, sie wäre ein kleines Kind, auf Grund ihres jungen Aussehens.

Vergangenheit
Emily wurde geboren in Incheon, Süd Korea am 23.09.1996. Während ihre Mutter sich von der Familie abgewandt hatte, das kurz nach Emilys Geburt, stand sie nun mit ihrem Vater, der das junge, zwei Jährige Kind im Arm hielt, alleine da. Ohne Wohnung, ohne Essen. Kurzer Hand beschloss ihr Vater, nach Amerika zu ziehen. Erst nach New York, da er dort einen Beruf gefunden hatte. In ihrer Kindheit passierte nichts wirklich schlimmes. Sie lebte mit ihrem Vater, bis sie 16 wurde, glücklich zusammen. Doch als sie eines Tages, ungefähr drei Wochen nach ihrem Geburtstag, in der Wohnung auf ihren Vater wartete, passierte etwas unvorhersehbares. In die Wohnung kam ein Einbrecher, der sie mit einem Messer bedrohte und kurz davor war, sie tatsächlich umzubringen. Doch kam ihr Vater dem Einbrecher zuvor und stellte sich schützend vor seine Tochter, als er nach Hause kam. So passierte etwas, was sie sich nie hätte vorstellen können: Der Einbrecher stach mehrmals auf ihren Vater ein, während er Emily nur kurz in die linke Seite stach und dann samt ein wenig Geld, durch die Tür verschwand und nie ausfindig gemacht wurde. Ihr Vater starb während der Operation. Somit stellte sich das damals noch 16 Jährige Mädchen ein Ziel: Ärztin werden und Leben retten. Dies setzte sie dann auch in die Tat um. Mit 17 bekam sie ihren Abschluss, da sie eine Klasse übersprang. Ihre Noten stiegen in die Höhe und somit hatte sie einen Abschluss von 1,0. Durch ihren Abschluss wurde sie auch in Sydney an einer bekannten, medizinischen Uni angenommen und zog auch in diese Stadt. Mit 20 beendete sie das Studium mit einer ausgezeichneten Prüfung. Kurze Zeit später wurde sie in einem großen Krankenhaus, mitten in Sydney, eingestellt und wurde auch schnell gelobt. Zu ihrem 20 Geburtstag hatte sie sich die beiden Katzen, Nala und Lilly angelegt, die auch glücklich bei ihr leben. Nun ist ein Jahr her, seid sie in diesem Krankenhaus mehr als excellent arbeitet.


I have a lot guy friends
'Cuz girls who don't know men aren't that great

Stärken

Menschen helfen; Offenheit; Tierverständnis; viel trinken ohne betrunken zu werden
Schwächen

Höhenangst; Platzangst; Spinnenphobie

Vorlieben

Kochen; Reiten; Tiere; Blumen; Alkohol
Abneigungen

Spinnen; Dunkelheit; Arrogante und vorlaute Menschen


I'm running out of breath.
I'm different from other girls

Wusstest du, dass Emily...

  1. eine erfolgreiche Ärztin ist?
  2. ein photographisches Gedächtnis hat?
  3. praktisch gesehen, Flower-Girl-Next-Door ist?
  4. zwei Katzen namens Nala und Lilly hat?
  5. in einer WG lebt?
  6. sie eine Cousine hat?
  7. trotz ihres Alters ein excellentes Studium absolviert hat?
  8. kochen kann?
  9. hoch intelligent ist?
  10. Tiere liebt?
  11. gerne reitet?
  12. ihre Freizeit mit Kochen verbringt?
  13. sie gerne trinkt?
  14. sie sich schnell verliebt?
  15. sie leicht verletzt sein kann?


×Avaperson: Kim Tae-yeonZweitcharas: // ×

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Emily Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterfly ::  :: Emily Black-
Gehe zu: